Juhuuuu! Wir kommen nach Köln!

Am 3.+ 4. August von 11- 18h sind wir auch hier mit einem Stand dabei.

Wir packen unsere Koffer und nehmen viel aus unserem Lädchen mit. Vor allem werden wir für Euch ganz ganz viel Vintagekleidung einpacken. Wir freuen uns auf unsere Kölner Freunde und viele weitere von Euch!

Unser Geschäft bleibt deswegen am Samstag den 3.8.2019 geschlossen!

Bis dahin

Eure Seconrellas


Werte Kunden,

dieses Jahr können Sie uns auf der Raritätenbörse in Essen besuchen.

Dort sind wir am Pfingstsonntag und Pfingstmontag 2019 auf der Wiese im vorderen Teil zu finden.

Im Gepäck haben wir die ausgefallensten und schönsten Schätze aus unserem Sortiment.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

http://www.raritaetenboerse.com/


"Farblos" ein Kurzstummfilm von Jonas Burgwinkel

Wir sind ganz entzückt über das Ergebnis des kleinen Drehs, der in Teilen auch bei uns im Lädchen gedreht wurde. Jonas Burgwinkel und seine Crew durften ihren Film sogar beim 4. Kurzstummfilmfestival in der Zeche Carl vorstellen und gewannen auch den Publikumspreis. Wir sind ganz begeistert von dem Ergebnis und sehr froh, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften.

Bravo und Chapeau!

Hier gehts zu seinem Post:https://www.facebook.com/jonas.burgwinkel.3/posts/1163137143858365?comment_id=1163290443843035&notif_id=1558442812215790&notif_t=mentions_comment

Und hier zum Artikel der NRZ:

https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/moerser-gewinnt-publikumspreis-bei-kurz-stummfilm-wettbewerb-id218399691.html